

Das Unternehmen wurde 1987 von Ute Nützel und dem Gebäudereinigermeister Peter Vogt gegründet und beschäftigt heute ca. 30 Vollzeit- und 450 Teilzeitkräfte. Um unsere Kernkompetenz auszubauen, haben wir Kooperationsverträge mit kompetenten Anbietern im Bereich Facility-Lösungen geschlossen. Dadurch können wir bundesweit ein breites Leistungsspektrum anbieten, das den gesamten Bereich der Sauberkeit und Instandhaltung von geschäftlich genutzten Räumen umfasst. Unsere Mitarbeiter durchlaufen nach ihrer Ausbildungszeit in regelmäßigen Abständen fördernde Schulungsmaßnahmen zur Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten – so garantieren wir unseren Kunden ein hohes Maß an Qualifikation, Professionalität und Einsatzbereitschaft. Motivation, Freundlichkeit und ein gepflegtes Aussehen unseres Personals sind für uns dabei selbstverständlich. Wir möchten Sie mit unserer Leistung begeistern!
Die Frankonia GmbH hat sich im Laufe ihrer mehr als 30-jährigen Firmengeschichte mehr und mehr vom Reinigungsunternehmen zu einem Rundum-Servicepartner entwickelt. Flexibilität ist für uns selbstverständlich: So sind wir mit den Aufgaben und Anforderungen unserer Kunden kontinuierlich gewachsen. Um ein Höchstmaß an Flexibilität zu gewährleisten, aktualisieren wir regelmäßig unser fachspezifisches Know-How und unser technisches Equipment. Durch Investitionen in einen hochmodernen Maschinenpark erhöhen wir permanent die Effizienz unserer Arbeit.
So bleiben wir dauerhaft unserer Unternehmensphilosophie treu:
Unseren Kunden erstklassige Qualität zum attraktiven Preis zu bieten!
Vertrauen auch Sie zukünftig bei allen Dienstleistungen rund um Ihr Gebäude auf Lösungen aus einer Hand – Ihrem zuverlässigen, kompetenten und budgetgetreuen Partner Frankonia. Ihr Vorteil: Sie gewinnen mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben.